Nokia Lumia 925 für 299 Euro (Deal)

nokia_lumia_925 (2)

Im Amazon Adventskalender gibt es heute das Nokia Lumia 925 (16 GB) für 299 Euro im Angebot, wer also schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, sich das Modell zu kaufen, sollte jetzt zuschlagen. Der Preis gilt für alle drei verfügbaren Farbvarianten (weiß, hellgrau, dunkelgrau) und mit Premiumversand kommt das gute Stück sogar noch vor Weihnachten bei euch an. Ich denke das ist ein guter Preis für dieses Modell, auch wenn der Preisverfall wohl mal wieder ein bisschen zu schnell ging. Solltet ihr euch noch unsicher sein, dann kann ich euch noch unseren ausführlichen Testbericht zum Nokia Lumia 925 ans Herz legen, zudem hatte unser Michael das Gerät auch im Einsatz und versorgt euch bei Google+ mit einem Fotovergleich.

Nokia Lumia 925 bei Amazon →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Porsche Taycan: Tesla-Konkurrent startet gut ins Rennen in News

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte in Firmware & OS

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen? in Audio

Xbox 2020: Microsoft plant neuen Namen in Gaming

Elektromobilität: Volkswagen und Dresden verlängern Partnerschaft in Mobilität

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen in Smartphones

Angry Birds wird 10 Jahre alt in Marktgeschehen