Nokia N1: Videos zeigen das Android-Tablet in Aktion

Nokia N1 Android Header

Die Ankündigung des Nokia N1 sorgte gestern, nicht nur bei uns im Blog, für eine Menge Wirbel. So langsam trudeln immer mehr Videos ein, die das Tablet mit Android 5.0 Lollipop und dem Z Launcher in Aktion zeigen.

Nokia ist zurück und das mit einem kleinen Knall. Die Finnen sorgten gestern mit ihrem ersten Android-Tablet für eine Menge Aufmerksamkeit. Das Tablet, welches übrigens von Foxconn produziert wird, ist in aller Munde. Zeit einen zweiten Blick auf dieses zu werfen. Wir tun dies mit ein paar Videos, die das Gerät in Aktion zeigen. Los geht es mit zwei kurzen Videos von Nokia selbst.

Doch nicht nur Nokia hat heute ein Video des N1 hochgeladen, auch sonst findet man mittlerweile ein paar Videos von dem Gerät in Aktion. Mit dabei waren auch ein paar deutsche Medien, die sich das Lollipop-Tablet mal kurz angeschaut haben. Wir waren auf YouTube unterwegs und haben für euch mal ein paar davon rausgesucht und in diesem Beitrag eingebunden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.