Nokia zeigt am Mittwoch „etwas Neues“

nokia_teaser_event 1

Wie Nokia soeben über den hauseigenen Blog ankündigt, wird man der Öffentlichkeit am Mittwoch „etwas Neues“ präsentierten. Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird es sich um ein Mobilgerät handeln, was genau uns erwartet ist bisher allerdings vollkommen unklar. Da bereits gesagt wird, dass Neil Broadley vom Mobile Phones Team zu Gast sein wird und Rede und Antwort stehen wird, wäre ein Smartphone naheliegend. Anhand des obigen Bildes darf nun spekuliert werden, was uns Nokia zeigen wird. Alle Infos gibt es dann am Mittwoch hier im Blog.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.