Nokia Lumia 920 in Cyan zeigt sich

Bei der offiziellen Vorstellung vom Nokia Lumia 920 waren diverse Nokia-Fans enttäuscht, allerdings weniger wegen der technischen Ausstattung des Gerätes, sondern weil das Modell nicht in der Farbe Cyan gezeigt wurde. Diese Farbe verbinden viele Kunden mit der Marke Windows Phone und Nokia, da die ersten Modelle massiv in dieser Farbe beworben und auch verkauft wurden. Andere Hersteller setzten meist auf andere Farbtöne, mit Cyan ist es also ein Leichtes sich von der Smartphone-Masse abzuheben. Wer darauf wirklich wert legt, darf nun Hoffnung schöpfen, denn für knapp 1 Sekunde zeigt sich ein Lumia 920 in Cyan in einem Nokia-Promo-Video.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home