Nokia Lumia 920 in Cyan zeigt sich

Smartphones

Bei der offiziellen Vorstellung vom Nokia Lumia 920 waren diverse Nokia-Fans enttäuscht, allerdings weniger wegen der technischen Ausstattung des Gerätes, sondern weil das Modell nicht in der Farbe Cyan gezeigt wurde. Diese Farbe verbinden viele Kunden mit der Marke Windows Phone und Nokia, da die ersten Modelle massiv in dieser Farbe beworben und auch verkauft wurden. Andere Hersteller setzten meist auf andere Farbtöne, mit Cyan ist es also ein Leichtes sich von der Smartphone-Masse abzuheben. Wer darauf wirklich wert legt, darf nun Hoffnung schöpfen, denn für knapp 1 Sekunde zeigt sich ein Lumia 920 in Cyan in einem Nokia-Promo-Video.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.