Notizen mit Google Mail abgleichen: gNotes für Android angetestet (Video)

Wer kennt das nicht: „Merk ich mir eben“. Kaum hat man diesen Satz gesagt, ist dass, was man sich merken wollte auch schon aus dem Kopf verschwunden. Die kostenlose Android-App „gNotes“ schafft da auf sehr elegante Art und Weise Abhilfe.

gNotes erlaubt es euch nicht nur Notizbücher zu erstellen, Notizen mit Anhängen zu erfassen, Audio-Memos zu erfassen und sogar eure Handschrift als Notiz zu erfassen, nein, die App synct auch noch mit eurem Google-Account und hält so alle Notizen verfügbar und „immer da“. Im Video habe ich euch die App kurz angetestet, weitere Tipps in diese Richtung könnt ihr gerne in die Kommentare packen und nun viel Spaß damit! :)

gNotes im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones