Nova Launcher 6.1 Beta: Dark Mode wird erweitert

Nova Launcher Header

Die neueste BETA des Nova Launchers bringt eine erweiterte Unterstützung des Dark Mode mit. Wird beispielsweise der Google Discover/Now-Feed genutzt, so kann dieser nun in den Dark Mode geschaltet werden.

Nova Lauuncher 6 Beta Nachtmodus

Um den Google Discover-Feed (früher Google Now) über ein Wischen nach rechts auf dem Homescreen nutzen zu können, müsst ihr die Companion-App unter help.teslacoilapps.com/nowcompanion herunterladen und installieren.

Abgesehen davon muss die neueste BETA des Nova Launchers installiert sein. Das könnt ihr unter anderem über die Einstellungen → Nach Updates suchen → Menü oben rechts einstellen.

Nova Lauuncher 6 Beta

Neueste BETA und die Google Companion APK installiert? Dann findet ihr in den Einstellungen des Nova Launchers unter anderem die erweiterten Einstellungen „Integrationen“ und dort auch einige Optionen für den Dark Mode. Google Now bzw. Discover könnte dann beispielsweise so aussehen:

Google Discover

Nebenbei sollen auch die TeslaUnread Benachrichtigungs-Badges aktualisiert worden sein. Diese haben sich anscheinend einige Zeit lang nicht richtig aktualisiert. Sie wurden nun an die Android OREO-Badges angepasst und damit sollte das Problem auch behoben sein.

Nova Launcher
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen

Vodafone GigaCube Pro: Unbegrenztes Datenvolumen für Neukunden in Vodafone

Tesla Model 3 und S werden nach Update schneller in Mobilität

Huawei äußert sich: Android-Updates werden weiter ausgeliefert in Marktgeschehen

Microsoft Xbox 2020: Preis wird attraktiver in Gaming