Empfehlenswert: Nova Launcher Prime für 0,25 Euro im Play Store

Das heutige Angebot vom Nova Launcher Prime für empfehlenswerte bzw. unschlagbare 25 Cent möchte ich direkt noch einmal extra erwähnen, falls jemand die Aktion nicht direkt verfolgt. Der Launcher kostet normalerweise knapp 4,- EUR und ist damit in der heutigen Google Play Rabatt-Aktion zum Schnäppchen-Preis käuflich zu erwerben. Falls ihr tatsächlich noch nichts vom Nova-Launcher gehört haben solltet, so möchte ich euch die folgenden Funktionen zusätzlich zum orig. Launcher aufzählen. Bessere und einfachere Handhabung, Gesten-Steuerung (hochwischen = Task-Manager o. ä.), auswechselbare Themes oder Icons und einige zusätzliche Animations-Effekte für den Homescreen-Wechsel. Natürlich gibt es noch viel, viel mehr Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten. Testen könnt ihr den Launcher in der kostenlosen Version. Bedenkt aber, dass das Angebot von 25 Cent für die Prime-Version nur heute gültig ist.

Nova Launcher Prime
Preis: 5,25 €
Nova Launcher
Preis: Kostenlos

Für einen besseren Eindruck des Launchers habe ich das folgende Video des APEX-Launcher mit Jelly Bean-Funktionen eingefügt. Die beiden Launcher gleichen sich bis auf wenige Details.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen