Nur heute bei Media Markt: 50 Euro iTunes-Guthaben für 35 Euro

50e-itunes-karte-angebot-media-markt

Das ist doch mal ein netter Deal, den der Michael von early-adopter entdeckt hat, nur heute am 18. April 2013 gibt es im Media Markt die 50 Euro iTunes-Guthabenkarte für 35 Euro. Das ist mal eben eine Ersparnis von 30 Prozent, die man sich als Apple-Kunde wohl kaum entgehen lassen kann. Kleiner Nachteil für alle Stubenhocker und Bewegungsmuffel, die Karten gibt es nur im Media Markt vor Ort. Vor die Tür gehen ist also angesagt. Die iTunes-Karten können für Apps, Filme, Musik, Bücher etc. im iTunes Store oder im Mac App Store eingelöst werden und sind unbegrenzt gültig.

Und ja, als Nutzer von diversen Systemen muss ich sagen, meine Android-Geräte würde ich auch gerne mal mit rabattiertem Guthaben ausstatten, ob das überhaupt nochmal was wird, bezweifle ich aktuell aber.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität