Nvidia Shield Android TV: Zweiter Controller bei Neukauf geschenkt

Nvidia bietet den Shield Android TV derzeit mit kostenlosem 2. Controller im Aktions-Bundle an.

Zusätzlich zum Tablet vermarktet Nvidia unter der Shield-Marke auch eine interessante Set-Top-Box mit Android TV, welche dank starker Hardware auch als kleine Konsole eingesetzt werden kann. Wer diese noch im April erwirbt, kann sich auf einen 2. Controller im Lieferumfang freuen, welcher sonst nicht enthalten ist und für eine ordentliche Ersparnis sorgt.

Knapp 60 Euro werden für diesen regulär nämlich fällig, wobei man sich von dieser UVP auch bei sonst günstigeren Online-Shops noch kaum entfernt hat. Wie wir per Pressemitteilung informiert wurden, gibt es den zusätzlichen Drahtlos-Controller noch bis zum 1. Mai geschenkt, sodass einem lokalen 2-Spieler-Vergnügen nichts mehr im Wege steht.

Nvidia_Shield_2

Ebenfalls in der Aktion erhalten ist eine dreimonatige Probemitgliedschaft zu Nvidias Dienst „Geforce Now“, welcher die Möglichkeit bietet, PC-Spiele auch auf dem Shield TV zu betrachten. Dabei wird das Videomaterial direkt aus der Cloud mit Full-HD-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde geladen, sodass einem Spielvergnügen in über 50 Titeln höchstens noch der höhere Input Lag im Wege steht. Unterstützt werden auf diese Art beispielsweise Tomb Raider, Sleeping Dogs oder Dirt 3, aktuelle AAA-Titel sind also weniger dabei.

Um ein interessantes Angebot für die preisstabile Konsole handelt es sich aber allemal. Der Nvidia Shield TV wird unter anderem bei Amazon im Rahmen dieser Aktion für 201,99 Euro angeboten, wo auch ein Hinweis auf die Aktion auftaucht. Alternativ kann auch bei Media Markt für 199 Euro bei Abholung zugeschlagen werden, weitere Händler finden sich auf der Hersteller-Website.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung