Oceanhorn 2: Das erste Gameplay-Video ist da

Die Entwickler von Oceanhorn haben heute das erste Gameplay-Video vom offiziellen Nachfolger – inklusive mehreren Screenshots – veröffentlicht.

Oceanhorn 2 wurde im letzten Sommer angekündigt, damals allerdings ohne viele Details. Die ersten Screenshots gab es dann zu Beginn des Jahres. Nun gibt es neue Screenshots, welche von den Entwicklern (Cornfox & Bros.) veröffentlicht wurden.

Die Screenshots wurden auf einem iPhone 7 Plus gemacht, auf dem eine Demo des Spiels installiert ist. Diese Demo kann man aktuell auf dem Gaming-Event „Nordic Game“ spielen. Das folgende Video ist sehr ausführlich und zeigt viel vom Spiel.

Der Titel von Teil 2 lautet „Knights of the Lost Realm“ und die Entwickler setzten auf die Unreal Engine 4. Diese soll es den Entwicklern erleichtern das Spiel auf viele Geräte zu bringen. Welche ist aber unklar, nur iOS wurde bereits bestätigt.

Leider haben die Entwickler immer noch kein Datum genannt. Es gibt – trotz der ausführlichen Demo – nicht mal einen Zeitraum. Gut möglich, dass wir also noch eine Weile, vielleicht sogar noch bis 2018, auf Oceanhorn 2 warten müssen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.