Oceanhorn 2 auf der GDC: Entwickler zeigen umfangreichen Trailer

Oceanhorn 2 Logo Header

Die Entwickler von Oceanhorn haben die GDC 2018 dazu genutzt, um einen neuen und umfangreichen Trailer zu Oceanhorn 2 zu veröffentlichen.

Aktuell findet die GDC 2018 statt und am Stand von Epic Games kann man den neuen Teil „Oceanhorn 2 – Knights of the Lost Realm“ spielen. Das Spiel befindet sich immer noch in der Entwicklung und ist noch lange nicht fertig, trotzdem wollten die Entwickler nach der langen Zeit mal einen neuen Trailer veröffentlichen.

Oceanhorn 2 wurde bereits im Sommer 2016 angekündigt und wird vermutlich auch noch eine Weile in der Entwicklung sein. Einen Zeitraum nennt man nicht. Zwischen der Ankündigung von Oceanhorn und dem Release vergingen übrigens 2 Jahre. Der neue Teil sieht aber deutlich aufwändiger und umfangreicher aus.

Der Trailer sieht sogar verdammt gut aus wie ich finde, gefällt mir richtig gut was ich da sehe. Einige Elemente erinnern einen direkt an Zelda, Teil 1 war ja sehr stark an den dem Nintendo-Klassiker angelehnt, doch bei Oceanhorn 2 scheint man auch einen eigenen Stil gefunden zu haben. Ich bin gespannt auf weitere Details.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.