Oddmar: Neues Premium-Spiel von den Entwicklern von Leo’s Fortune

Oddmar Screenshot 1

Die Entwickler des beliebten Spiels Leo’s Fortune haben sich mit Mobge zusammengetan und an einem neuen Spiel namens Oddmar gearbeitet.

Fans von Spielen wie Leo’s Fortune sollten im Frühjahr das Spiel Oddmar im Auge behalten, denn das sieht nach einem vielversprechenden Plattformer aus. Oddmar wird als Premium-Spiel ohne In-App-Käufe für knapp 5 Euro im Apple App Store erscheinen, ob eine Android-Version in Planung ist, ist aber unklar. Ich kann mir vorstellen, dass man das vom Erfolg des Spiels abhängig macht.

Oddmar Screenshot 9

Die offizielle Webseite zum Spiel ist bereits online, doch dort findet man noch kein Datum, es heißt nur Frühjahr 2018. Die Screenshots und der Trailer sehen gut aus und ich werde das Spiel mal im Auge behalten. Premium-Spiele wie dieses, die ohne In-App-Käufe auskommen sind immerhin eine Seltenheit geworden.

Oddmar Screenshot 6

Teilen

Hinterlasse deine Meinung