Öffentliche Testphase vom Dolphin Browser Mini für Android hat begonnen

Wer mit einem Android-Smartphone unterwegs ist, der sollte schon einmal vom Dolphin Browser gehört haben. Dieser gehört mit seinem Plugin-System zu einem der erfolgreichsten alternativen Browser unter Android.

Jetzt haben die Macher dieser App die öffentliche Testphase für den kleinen Bruder Dolphin Browser Mini eingeläutet. Jeder der Interesse hat, kann sich die Vorschauversion laden (siehe QR-Code unten), installieren und testen. Die Oberfläche ist aufgeräumter und die Mini-Version läuft bereits ab Android 1.6.

Ich habe mir den Browser gerade mal angeschaut und finde ihn auch ganz nett. So richtig vom Hocker haut er mich allerdings nicht. Was haltet Ihr davon?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.