Office Suite Pro 6 heute im Amazon App-Shop kostenlos

Vor ein paar Tagen konnten wir darüber berichten, dass der Amazon App-Shop nun auch in Deutschland auf Android-Geräte installiert werden kann. Das besondere am Amazon App-Shop ist, dass täglich eine kostenpflichtige App kostenlos erhältlich ist. Heute neu im Sortiment wartet die Office Suite Pro 6 kostenlos auf einen download. Die Office-App kostet normalerweise gute 10, -EUR und ist im Amazon App-Shop für einen Tag kostenlos erhältlich.

Wie überall gibt es auch hier einen kleinen Haken, der aber nicht sonderlich stört. Die Entwickler der Office Suite bieten über einen In-App-Kauf ein Schriften-Paket an, welches mit satten 5 EUR zu Buche schlägt. Dieses ist aber nicht unbedingt nötig und die Frage nach dem Kauf kann über einen Haken deaktiviert werden und schon kann ganz normal mit dem Office gearbeitet werden:

In einem ersten Test liesen sich Word, Excel und auch PDF-Dateien problemlos (auch ohne das Font-Paket) öffnen. Als interessantes Feature bietet Office Suite 6.0 wie beispielsweise auch das Polaris Office einen direkten Draht zur Dropbox an, sobald einmal die Verknüpfung hierfür eingestellt wurde. Welches Office nutzt ihr auf eurem Androiden? 

Zur Installation der kostenlosen Office Suite Pro 6.0 müsst ihr lediglich den Amazon App-Shop herunterladen und installieren. Direkt nach dem Login und der Akkreditierung mittels Kreditkarte Aktivierung des 1-Click-Kaufs könnt ihr das Angebot des App-Shop nutzen und werdet auch direkt auf der Startseite mit der heutigen kostenlosen App begrüßt:

Danke @pr3mut05

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.