Android

Offiziell: Nexus S mit Super AMOLED-Screen kommt zu Vodafone [Update 2]

Die Gerüchte, die ihr hier im Blog bereits Anfang Januar lesen durftet, haben sich bewahrheitet, das Google-Handy Nexus S wird in Kürze bei Vodafone Deutschland zu haben sein. Dies bestätigt die Handyvorschau des Netzbetreibers.

Damit gesellt es sich zum Sony Ericsson Xperia Arc. Der Preis und die genaue Verfügbarkeit ist allerdings noch nicht bekannt. Genau so wenig, ob es auch in einer weißen Version auf den Markt kommen wird. Einen ausführlichen Testbericht zum Nexus S findet ihr hier im Blog.

Update

Vodafone hat die Beschreibung zum Gerät aktualisiert. Jetzt steht dort zusätzlich „Das Handy wird auch in Weiß verfügbar sein.„. Wie das Gerät in dieser Farbe ausschaut, wissen wir bereits.

Update 2

Ich hoffe es ist nur ein Versehen, aber das Nexus S ist wieder von der Ankündigungsseite verschwunden. Daumen drücken, dass es kein Rückzieher wegen dem Display-Typ ist. Es gibt auch einige Gerüchte, dass das Gerät auch im freien Handel zu haben sein wird und sogar o2 denkt angeblich gerade darüber nach, das Gerät zu verkaufen.

Alles bisher unbestätigt, aber für einige von euch dürfte eh das LG Optimus Speed (Testbericht) interessanter sein, welches es auch auf die Seite geschafft hat.

Hinterlasse deine Meinung