Offizielle App für „wer-kennt-wen“ landet im Android Market

Im April hat man für das deutsche Netzwerk wer-kennt-wen die offizielle iPhone-Applikation veröffentlicht und seit letztem Donnerstag gibt es diese auch für Android als kostenlosen Download im Android Market. Die Funktionen sind die gleichen, Pinnwandeinträge verfassen, Nachrichten lesen und schreiben, Kontakte hinzufügen und annehmen, alles was das Netzwerk eben so zu bieten hat.

Ich habe die App nicht ausprobiert, da ich wer-kennt-wen eigentlich nicht mehr nutze, man ist zwar noch angemeldet, aber mit Facebook, Twitter und Google+ bin ich für meinen Teil eigentlich voll bedient. Da es aber immer noch zahlreiche Nutzer in Deutschland gibt, die bei wkw aktiv sind wollte ich das an dieser Stelle mal erwähnt haben und gleich die Frage in die Runde werfen, ob wir denn bei uns Leser haben, die das Netzwerk regelmäßig nutzen?

wer-kennt-wen im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables