Offizielle Screenshots von Symbian „Belle“

Vor ein paar Tagen gab es bereits Gerüchte zur nächsten Symbian-Version, welche wohl Belle heißen wird, allerdings handelt es sich dabei wohl nur um Grafiken, die extra gebastelt wurden und nicht unbedingt etwas mit dem nächsten Update zu tun haben. Jetzt gibt es jedoch offizielle Screenshots aus dem Forum Nokia, anscheinend arbeitet man bei Nokia weiter an der Optik von Symbian und möchte noch weiter gehen, als man mit „Anna“ schon gegangen ist.

Bevor jetzt aber die ersten Symbian-User ungeduldig werden und sich auf eine neue Leiste für Benachrichtigungen am oberen Bildschirmrand freuen: Die Screenshots sind bestimmt noch nicht final, dazu kommt, dass wir noch nicht mal „Anna“ auf unseren Geräten haben und Nokia dieses Update vermutlich erst Ende des Jahres veröffentlichen wird.

Warum investiert man noch so viel in Symbian? Warum hat man damit nicht schon vor Jahren angefangen? Warum benötigt man doch so lange, um Updates wie Anna zu den Usern zu bekommen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung