One Night on iPhone 7: Apple startet neue Werbekampagne

Apple hat eine neue Werbekampagne für das iPhone 7 gestartet und hebt bei dieser vor allem die Kamera hervor. Im Fokus stehen Nachtaufnahmen.

Viele von euch werden mit Sicherheit die Werbekampagne Shot on iPhone kennen, bei der Apple mit Fotos wirbt, die mit dem iPhone geschossen wurden. Diese gibt es jetzt in einer Neuauflage für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Sie nennt sich „One Night on iPhone 7″ und konzentriert sich auf Aufnahmen bei schlechtem Licht.

Apple hat in einer Pressemitteilung ein paar Fotos veröffentlicht und diese sehen natürlich sehr eindrucksvoll aus. Die Bilder werden euch in den kommenden Tagen mit Sicherheit in Print-Anzeigen und an anderen Orten begegnen. Eine eigene Seite hat Apple der Foto-Kampagne bisher allerdings noch nicht spendiert.

Von allen Bildern ist das folgende mein Highlight. Es ist beeindruckend, wie gut sich die mobile Technik im Bereich Kamera in den letzten Jahren entwickelt hat. Das folgende Bild (und weitere Bilder) könnt ihr euch bei Apple anschauen und bei Interesse in voller Auflösung herunterladen. Insgesamt sind es 7 Bilder.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.