OnePlus 2 soll im Juli gezeigt werden

OnePLus 2 Teaser Header

In den letzten Wochen gab es immer mal wieder ein paar Teaser, auch von OnePlus selbst, und es sieht ganz so aus, als ob wir uns so langsam aber sicher der Präsentation der zweiten Generation nähern.

Um genau zu sein soll es im Juli soweit sein. OnePlus selbst hat immer mal wieder angedeutet, dass Q2/Q3 wahrscheinlich sind und ich glaube, dass es da so langsam einfach Zeit wird. Der Preis für das OnePlus 2 soll übrigens bei knapp 2000 Yuan, oder etwas mehr als 300 Euro, liegen. Ich denke 350 Euro ist ein realistischer Startpreis für die zweite Generation des OnePlus, die somit vielleicht etwas teurer, als das erste OnePlus wird. Wenn auch nicht viel.

Eine Einheit der Entwickler hat man übrigens schon in diesem Bild gezeigt, das finale Design wird sich von dieser aber natürlich nochmal stark unterscheiden.

Nach den ganzen Flaggschiffen der großen Hersteller, also dem Galaxy S6 von Samsung, dem Xperia Z4 von Sony, dem One M9 von HTC, dem P8 von Huawei und dem G4 von LG, sind jedenfalls viele gespannt, wie sich OnePlus bei der zweiten Generation abheben möchte. Außer eben beim Preis, wobei ich mal schwer vermute, dass das wieder das größte Argument für das OnePlus 2 sein wird. Wir sind jedenfalls gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

via phandroid quelle mydrivers (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung