OnePlus 3T: Offizielle Vorstellung am 15. November

Die Präsentation des ersten OnePlus-Smartphones mit Snapdragon 821 wird am 15. November erfolgen.

Dann lag die Gerüchteküche also mal wieder (knapp) daneben. Hieß es vor wenigen Tagen noch, OnePlus werde die Vorstellung des neuen Smartphones 3T am 14. November (Montag) vornehmen, wird es nun der nachfolgende Dienstag. Damit setzt das Unternehmen auf den gleichen Wochentag wie bereits bei OnePlus Two und Three.

Das teilte das chinesische Unternehmen eben über Twitter mit und hält sich mit weiteren Infos bedeckt. Man bestätigt lediglich noch einmal, dass es sich um ein Gerät mit Snapdragon-821-Chip handeln wird und gibt den Takt der CPU mit 2,35 GHz an. Welche weiteren Verbesserungen im Vergleich zum OnePlus 3 geboten werden, erfahren wir dann spätestens in einer Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.