OnePlus 5T: Der 3,5 mm-Anschluss dürfte bleiben

Oneplus 5t Leak Header
OnePlus 5T (Bild: Evan Blass)

Das OnePlus 5T steht vor der Tür und ich gehe weiterhin jeden Tag von einer Ankündigung für das Event aus. Doch es gibt weiter erst mal nur Teaser.

Heute hat man mal wieder etwas über den offiziellen Kanal getwittert und zwar alle OnePlus-Modelle von einer Seite. Die Gemeinsamkeit: Der 3,5 mm-Anschluss für Kopfhörer. Ein Anschluss, den viele Hersteller mittlerweile verabschiedet haben.

Beim OnePlus 5T dürfte dieser weiterhin vorhanden sein, denn sonst würde man wohl kaum wenige Tage vorher so einen Tweet absetzen. Selbstverständlich ist das in der heutigen Zeit, vor allem bei dünnen Rändern, nicht unbedingt.

Oneplus 5t Leak Header
OnePlus 5T: Evan Blass zeigt halbes Pressebild30. Oktober 2017

Falls OnePlus beim 5T wieder auf so einen Anschluss setzen wird, dann kann man auch davon ausgehen, dass Apple, Google und Co auf dem Event einen kleinen Seitenhieb bekommen werden. Falls ihr den Anschluss gerne nutzt, dann dürften das aber erst mal gute Nachrichten sein. Mir wäre das vollkommen egal.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.