OnePlus 5T mit gutem Verkaufsstart

Oneplus 5t Header

Seit gestern kann man das OnePlus 5T kaufen und das neue Modell scheint auch gut anzukommen. OnePlus konnte zumindest einen Rekord feiern.

Das OnePlus 5T ist laut einem Tweet von OnePlus das am schnellsten verkaufte OnePlus-Smartphone in den ersten 6 Stunden. Es wurde im Vorfeld oft ein bisschen über das eher kleine Upgrade gemeckert, doch die Kunden haben wohl ein größeres Interesse, als beim OnePlus 5. Wobei man hier natürlich aufpassen muss.

OnePlus hat sich in den letzten Stunden nicht mehr dazu geäußert, blieb die Nachfrage also so hoch? Und was bedeutet das in Zahlen? Ein bestimmter Zeitraum ohne konkrete Zahlen ist am Ende nur bedingt aussagekräftig. Ich würde mir ja mal offizielle und ganz konkrete Zahlen von OnePlus wünschen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home