OnePlus animiert zum Rätselraten

Der gute alte Evan Blass, seines Zeichens dafür bekannt gerne mal den einen oder anderen Leak zu verbreiten, hat heute ein schickes Wallpaper auf Twitter gepostet. Vom darauf enthaltenen Slogan lässt sich schon einmal ziemlich sicher ableiten, dass es um ein neues Gerät von OnePlus handelt. Der Rest lässt allerdings sehr viel Spielraum.

https://twitter.com/evleaks/status/839100073296396292

Die Originalgröße des Wallpapers ist übrigens 1080×1920 Pixel. Das wäre dann wohl ein Fakt, den wir für das kommende Display ableiten können. Es könnte sich auf dem Wallpaper um heißes Metall handeln. Aber was kann das für ein künftiges Smartphone bedeuten? Geht es überhaupt um ein Smartphone? Wurden besonders robuste Materialien verwendet? Ist es Hitzebeständig? Trotzt es sogar Lava? Ok, letzteres können wir vermutlich ausschließen. :) Was meint ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social

Samsung Galaxy S11: Loch im Display bleibt in Smartphones