OnePlus: One-Nachfolger aus Metall und neues Produkt im April

oneplus one test (4)

Der Mobile World Congress geht so langsam zu Ende nachdem OnePlus den großen Herstellern die Bühne überlassen hat, will man jetzt selbst wieder etwas mehr Aufmerksamkeit. Und dafür sorgt OnePlus selbst.

Fangen wir mit einem Bericht von Business Insider an. Dort hat man gehört, dass das OnePlus Two aus Metall sein wird. Oder zumindest der Rahmen. Es soll auf jeden Fall hochwertiger, als das erste One werden. Wann es kommt, ist immer noch nicht ganz klar, aber 2015 soll es einen Nachfolger geben. Bevor es allerdings soweit ist, erwartet uns im April noch eine neue Ankündigung.

Gegenüber GSMArena hat OnePlus exklusiv verraten, dass man im April ein neues Produkt vorstellen möchte. Mit diesem möchte man auch eine neue Produktkategorie erschließen. Es soll sich hierbei aber nicht um ein Tablet und auch nicht um eine Smartwatch handeln. Vielleicht eine Set-Top-Box, oder ein Fitness-Tracker? Wir wissen es nicht, werden das aber natürlich beobachten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio