OnePlus präsentiert offizielle Hülle für das iPhone 6(s)

Marktgeschehen

Bei OnePlus hat man sich einen durchaus lustigen Marketingschachzug für das OnePlus X ausgedacht, man hat nämlich ein iPhone-Case produzieren lassen.

Dieses Case besteht aus Plastik, ist Schwarz und für das iPhone 6(s) gedacht. Es ist anscheinend sehr rau und verleiht dem sonst recht rutschigen iPhone einen guten Griff. Auf der Innenseite der Hülle befindet sich daher auch der Spruch „get a grip”.

Die Hülle kommt außerdem mit einem Code für den Kauf eines OnePlus X daher. In einigen Fällen kann man sich mit diesem die limitierte Keramik-Edition kaufen. Das OnePlus X wurde übrigens vor knapp einem Monat offiziell vorgestellt.

Die Hülle wird ab sofort über den eigenen Online Store von OnePlus angeboten und für 20 Euro verkauft. Das ist ein akzeptabler Preis für so ein Case, allerdings auch kein Schnapper. Vergleichbare Hüllen kosten teilweise knapp die Hälfte.

Ich kenne das Sandstone-Material von OnePlus, mir wäre das schon wieder etwas zu griffig. Ich glaube aber auch nicht, dass besonders viele Nutzer eine solche Hülle bei OnePlus kaufen werden, das ist dann doch vielmehr eine Marketing-Aktion.

9to5mac

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.