OnePlus: Silver Bullet Earphones kommen für 12,99 Euro

OnePlus_Silver_Bullet_Earphones

Kurz nachdem verkündet wurde, dass die StyleSwap-Cover offiziell eingestellt werden, präsentiert OnePlus nun ein weiteres Zubehör für das One. Die Silver Bullet Earphones versprechen zum Preis von nur 12,99 Euro einen ansprechenden Klang.

Wie üblich steht bei den neuen InEar-Kopfhörern das Design an erster Stelle. Die Treiber werden dabei in ein edel anmutendes Aluminium-Gehäuse verpackt und das Kabel kommt im schlichten Weiß daher. Die am 1,1 Meter langen Kabel befestigte Kontrolleinheit wird von einem OnePlus-Logo geschmückt und dient mit ihren drei Knöpfen der Steuerung des Smartphones. Pausieren, Lautstärke verändern und Selfies auslösen, all das soll möglich sein.

OnePlus_Silver_Bullet_Earphones_2

Trotz des günstigen Preises von 12,99 Euro besitzen die Kopfhörer eigenen Aussagen nach eine gute Klangqualität. Die beworbene „dynamic bass response“ soll den Bass verstärken, Mitten und Höhen sollen aber dennoch nicht zu kurz kommen. Die technischen Daten lesen sich wie folgt:

  • Impedance: 32Ω+/-15%
  • Sensitivity: 108dB (at 500Hz)
  • Frequency: 20Hz-20000Hz
  • Maximum: Power20mW
  • Connector: 3.5mm
  • Wire: Environmental TPE, 1.1M

Ab wann die Silver Bullet Earphones verfügbar sein werden wurde bisher nicht bekannt gegeben. Im Online-Shop spricht man derzeit noch von einer baldigen Verfügbarkeit. Mal sehen, was das bei OnePlus bedeutet. ;-)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.