OnHub: Der Google-Router

image_1

Google verkauft nun auch einen Router, der den Namen OneHub trägt und in Zusammenarbeit mit TP-Link gebaut wird.

Das gute Stück ist erstmal nur in den USA zu haben und kostet 199 Dollar. Technisch soll er voll auf der Höhe der Zeit sein. An Bord sind WiFi 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth, 2,4 GHz sowie 5 GHz WiFi, 13 Antennen und 4 GB interner Speicher für Softwareupdates. Durch einen leuchtenden Ring auf der Oberseite sollen dem Nutzer Informationen signalisiert werden, alle Einstellungen und Informationen lassen sich aber in erster Linie über eine passende App setzen bzw. auslesen. Alle Details zu OnHub findet ihr auf der Produktseite von Google.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.