Oppo F1: Bilder und Spezifikationen

Oppo kündigte vor ein paar Tagen eine neue Smartphone-Serie an und heute haben wir auch schon die Details zum ersten Modell, dem Oppo F1, für euch.

Bei Oppo plant man derzeit eine neue Smartphone-Reihe, mit der man sich auf die Kamera und das Design konzentrieren wird. Die Modelle, die hier erscheinen, haben ein F in der Bezeichnung. So wie das erste Modell, welches sich wohl F1 nennt. Hier hat man bei GSM Arena heute die ersten beiden Pressebilder veröffentlicht.

Oppo F1 Seite

Das Display dürfte so um die 5 Zoll groß sein und vermutlich mit FHD auflösen. Was wir aber dank GSM Arena wissen, ist die Auflösung der Kamera: 13 Megapixel. Es wird den gleichen Sensor wie im R7s geben. Und auch die Frontseite löst ebenfalls mit 8 Megapixel auf. Hier gibt es aber eine größere Blende (f/2.0) für Selfies.

Weitere Details sind noch rar, sicher sind bisher angeblich 3 GB Arbeitsspeicher und wir wissen, dass ein Snapdragon-Prozessor, wohl der 615, verbaut worden ist. Oppo wird das F1 in den nächsten Wochen, vermutlich rund um den MWC im Februar, offiziell vorstellen und auch in Deutschland auf den Markt bringen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.