Oppo R7: Neue Bilder und ein Video

Oppo R7 Leak2

Oppo dürfte in den nächsten Tagen ein Smartphone mit einem dünnen, ja fast nicht vorhandenen Rahmen vorstellen, das R7. Passend dazu gibt es jetzt neues Bildmaterial und auch ein Video von dem Gerät in Aktion.

Das Oppo R7 besitzt zwar kein gebogenes Display, der Effekt des rahmenlosen Displays wird über eine dicke Glasfläche auf der Frontseite realisiert, die hier gebogen ist, aber es ist trotzdem ein spannendes Gerät. Nachdem wir vor ein paar Tagen schon einen ersten Blick auf dieses werfen konnten, gibt es jetzt mal wieder neues Bildmaterial und auch ein Video von dem Gerät in Aktion.

Oppo R7 Leak1

Im Bezug auf die Ausstattung wird momentan von einem MediaTek MT6795 Octa-Core-SoC gesprochen, der das Smartphone auf Trab halten dürfte. Die rückseitige Kamera wird vermutlich einen Bildsensor mit 20,7 Megapixeln besitzen und die Unterstützung für die verbreiteten LTE-Bänder dürfte ebenfalls mit an Bord sein. Da das randlose Smartphone zudem mit der R-Serie assoziiert wird, sollte sich die Dicke des Geräts in Grenzen halten.

Oppo R7

Spannend wird es bei der Frage nach dem Preis und auch der Verfügbarkeit, denn Oppo liefert einige Modelle, wie das R5, auch weltweit aus. Ich tippe hier einfach mal auf knapp 500 Dollar und eine Verfügbarkeit im Mai/Juni.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife