Oppo R7 und R7 Plus zeigen sich

Oppo R7 Plus Front

Bei Oppo bereitet man sich aktuell auf den Marktstart von zwei neuen Modellen vor, dem R7 und R7 Plus. Passend dazu sind jetzt zwei Videos und neue Informationen zu den neuen Androiden im Netz aufgetaucht.

Oppo möchte uns in diesem Monat ein neues Modell mit Android an Bord zeigen und wie es aussieht, hat man dieses direkt in zwei Ausführungen mit dabei. Das R7 und R7 Plus sollen zwar erst am 20. Mai gezeigt werden, doch es gibt schon mal frisches Bildmaterial und auch die ersten beiden Werbeclips, die ich euch noch am Ende von diesem Beitrag eingebunden habe.

Oppo R7 Plus Back

Beide Modelle kommen mit einem hochwertigen Gehäuse aus Aluminium daher, doch das Plus-Modell hat ein paar Extras mehr. Wie man erkennt hat das Modell einen größeren Blitz auf der Rückseite und was sich unter diesem befindet ist ein Fingerabdrucksensor. Außerdem scheint es auf der Frontseite keine Tasten und dafür ein Logo unter dem Display zu geben.

Genaue Details fehlen uns zwar noch, aber wir können wohl bei beiden von einem Snapdragon 615 und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel ausgehen. Beide haben außerdem auch eine Option zum schnellen Laden, die sich VOOC nennt. Die Geräte sind für uns nicht uninteressant, denn Oppo dürfte sie auf kurz oder lang auch im eigenen Online Shop Oppo Style verkaufen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones