Oppo R7: Fast randloses Smartphone erscheint vermutlich im Mai

Oppo_R7_4

Das Oppo R7, von dem wir erst am Wochenende neue Bilder betrachten konnten, scheint kurz vor seiner Veröffentlichung zu stehen. Auf Facebook teaserte der chinesische Hersteller ein Event für diesen Mai an, in dessen Rahmen auch das R7 angekündigt werden soll.

Seit einiger Zeit geistern nun schon Bilder eines fast randlosen Smartphones von Oppo durch das Netz, die mit dem in Kürze erscheinenden Oppo R7 in Verbindung gebracht werden. Konnten wir bisher lediglich über den Veröffentlichungszeitraum spekulieren, hat das Unternehmen nun auf Facebook angekündigt, dass man das Smartphone im Mai 2015 enthüllen möchte.

Oppo_R7_3

Zwar wurde das entsprechende Teaser-Bild kurz nach der Veröffentlichung wieder entfernt, abstreiten lässt sich die baldige Präsentation des R7 nun aber nicht mehr. Das Smartphone, welches angeblich neben dem fast randlosen, 5,5 Zoll großen Display einen MediaTek MT6795 Octa-Core-SoC sowie eine 20,7-Megapixel-Kamera vorweisen können soll, wird des Weiteren mit der hauseigenen VOOC-Technologie ausgestattet sein, die ein schnelles Aufladen des Geräts ermöglicht.

Nach dem Huawei P8 und dem LG G4, welches am morgigen Tag vorgestellt werden soll, werden wir also auch im Mai noch ein interessantes Smartphone präsentiert bekommen, das auch international in den Handel starten dürfte. Bis dahin heißt es für uns abwarten und Däumchen drehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.