OPPO R819 Android-Smartphone offiziell vorgestellt

Oppo R819

Soeben wurde von Oppo das R819 vorgestellt. Das neue Smartphone dürfte das jüngst von evleaks gezeigte Handy sein. Von den Spezifikationen reiht es sich etwas unterhalb das Find 5 ein und könnte vom Preis her ein richtig interessantes Gerät werden. Da „nur“ ein 720p- Display verbaut wurde, aber ein potenter 2.000 mAh Akku sowie eine Quadcore-CPU mit 1,2 GHz, müsste es in der Theorie sehr gut über den Tag kommen und dank der Rechenpower auch kaum Wünsche übrig lassen. Dazu kommt noch die Gehäuseform, welche mit nur 7,3 mm bei einem Gewicht von 110 Gramm auch nicht gerade aufträgt.

Wie auch beim Oppo Find 5 soll es mit einem Standard-ROM und einem optisch bzw. vor allem farblich (nennt sich dann „OPPO’s Color ROM“) aufgehübschten ROM auf den Markt kommen. Das Oppo Find 5 hat einige Zeit benötigt, um auch in Europa etc. verfügbar zu sein. Hoffentlich hat Oppo hier gelernt und nutzt nun vorhandene Möglichkeiten aus, um das Smartphone ohne große Verzögerungen weltweit anbieten zu können.

Oppo R819 Front Kamera

Technische Daten

  • Processor: 28 nm 1,2 GHz MT6589 Quad-core
  • Display: 4,7” 720P HD-Display 312 PPI IPS (1280×720 pixels)
  • Speicher: 16 GB ROM, 1 GB RAM
  • Kamera: 8 Megapixel Sony Exmor BSI mit LED Blitz Rückseite und Front: 2 Megapixel Widescreen
  • WiFi: 800.11 b/g/n Wi-Fi
  • Betriebssystem: Android 4.2.1 (Jellybean)
  • Wi-Fi Display, DLNA, FM Radio, Dual SIM card support
  • Akku: 2000 mAh

Oppo R819 Rückseite

Klingt nach einem recht soliden Gerät, was meint ihr?

Update

Auf Oppostyle kann das Gerät schon vorbestellt werden und wird dort mit 269,- EUR angekündigt. Als Liefertermin wird dort Anfang September angegeben. Danke Andy!

via Oppo Facebook quelle Oppo

r819-4 1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.