Order & Chaos: iOS-Version kostenlos, Android-Version reduziert

order and chaos online

Gameloft hat bekannt gegeben, dass man das Online-Spiel Order & Chaos für iOS aktuell kostenlos bekommt. Die Android-Version ist wenigstens reduziert.

Schon im Juli letzten Jahres konnte man Order & Chaos für iOS kostenlos runterladen, damals jedoch nur über eine Sonderseite bei IGN. Jetzt gibt es das Spiel wieder für lau, dieses Mal aber direkt über den App Store. Wie lange die Aktion geht, wurde erst mal nicht gesagt, da sie aber heute erst gestartet ist, werdet ihr sicher ein paar Tage Zeit haben. Die Android-Version ist nicht kostenlos, dafür ist sie reduziert worden.

Order & Chaos Online
Preis: Kostenlos+
Order & Chaos Online 3D MMORPG
Preis: Kostenlos+

Warum Gameloft hier einen Unterschied macht weiß ich nicht, aber man ist wohl der Meinung, dass Android-Nutzer weiterhin 89 Cent zahlen sollten. Ob sich das Spiel lohnt weiß ich nicht, da ich diese Art von Spiel nicht spiele. Die Bewertungen im Store sind aber durchaus positiv, ein Blick lohnt sich also mal. Und wer sich unsicher ist, für den haben wir hier noch ein kurzes Video, welches euch einen kleinen Eindruck gibt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.