Oster-Angebote-Woche bei Amazon: Elektronik-Highlights des 8. Angebotstages

Kurz vor Ostern hat Amazon wieder eine Angebotswoche am Start. Wir informieren euch wie üblich über die angebotenen Elektronik-Schnäppchen.

Noch bis zum 10. April erwarten uns im Rahmen der Oster-Angebote-Woche bei Amazon unzählige Blitzangebote des kompletten Sortiments aus Millionen von Artikeln. Diese starten ab 6 Uhr morgens im 5-Minuten-Takt und laufen anschließend in den Abendstunden oder aber spätestens nach vier Stunden aus. Der Angebotspreis wird erst zur Startzeit bekannt gegeben, die Produkte sind auf der Angebotsseite schon jetzt einsehbar.

Zusätzlich sind auch wieder verschiedene Tagesangebote aktiv, welche jeweils um Mitternacht freigeschaltet werden und teilweise auch vor Tagesende bereits ausverkauft sein können. Wie immer haben Prime-Mitglieder die Möglichkeit, bereits 30 Minuten eher als Nicht-Primeler auf die Blitzangebote zuzugreifen, wobei auch die kostenlose Probe-Mitgliedschaft zu den Vorteilen berechtigt.

Wochendeals – weiterhin aktiv

Auswahl der Tagesangebote

Auswahl der Blitzangebote

Alle Angebote aufrufen

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität