OTTTD für iOS aktuell kostenlos verfügbar

OTTTD Header

Das populäre Tower-Defense-Spiel OTTTD ist in der iOS-Ausführung aktuell durch IGNs Game-of-the-Month-Aktion kostenlos im App Store verfügbar.

„Tower Defense“ dürfte vielen Zockern noch aus Warcraft-3-Zeiten eine ganze Menge sagen: Man baut verschiedene Vorrichtungen, wie z.B. Türme, mit denen anstürmende Gegnerhorden abgewehrt werden sollen, die einen vorgegebenen Pfad zum Ziel hin entlang gehen wollen. Mit der Zeit halten die Gegner dann imme mehr aus, sodass es stetig schwieriger wird, diese abzuwehren, wenn man seine Bauten nicht klug verteilt.

OTTTD ist einer der populärsten Vertreter dieses Genres und nun durch IGN in der iOS-Version kostenlos verfügbar – standardmäßig kostet die App 2,69 Euro. Hierfür ruft ihr einfach die eigens eingerichtete IGN-Unterseite auf und generiert dort euren Promocode, den ihr dann im App Store oder via iTunes einlöst. Die Aktion läuft bis zum 08. August, insofern habt ihr genügend Zeit, euch im Vorfeld mal über das Spiel zu informieren, sofern ihr es noch nicht kennt. Dafür habe ich euch unten zum einen den Trailer und zum anderen ein einstündiges Gameplay-Video eingebunden.

OTTTD: IGN Game of the Month Promoseite aufrufen →

Quelle IGN via MyDealz

Teilen

Hinterlasse deine Meinung