Out of Milk für Android – Einkaufsliste aufgebohrt

Auch wenn ich jede Menge Leute kenne, die auf Remember The Milk schwören, konnte ich persönlich dieser To-Do-App noch nie etwas abgewinnen, wahrscheinlich einfach, weil ich diverse Funktionen davon nicht benötige. Was ich aber mag ist eine einfache, übersichtliche To-Do-App, mit schicker Oberfläche. Genau das bietet Out of Milk.

Die App ist echt genial, vereint Einkaufs- und To-Do-Liste, ist werbefrei und zudem kostenlos zu haben. Man kann Einträge innerhalb der Listen verschieben, neue Einträge via Barcode hinzufügen und beliebig sortieren.

Es gibt sicher jede Menge solcher Programme, aber Out of Milk gefällt mir bisher am besten. Habt Ihr weitere Tipps?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 22 Minuten

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 4 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 5 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 5 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 6 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 17 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 21 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 21 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 21 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 24 Stunden