Overcast 5 für iOS: Großes Update für beliebte Podcast-App

Overcast 5

Overcast hat passend zum Start von iOS 12 ein größeres Update spendiert bekommen, welches auch Offline-Playback über die Apple Watch mitbringt.

Ich persönlich höre sehr viele Podcasts und vor ein paar Monaten habe ich mich auf die Suche nach der für mich besten Podcast-App begeben. Gewinner war Overcast. Falls ihr die App noch nicht kennt und gerne Podcasts hört, ich kann sie empfehlen.

Vielleicht überzeugt euch ja das neue Update, welches eine überarbeitete Optik und Offline-Playback über die Apple Watch mitbringt. Kurzbefehle von Siri werden auch unterstützt und natürlich gibt es noch viele kleine Optimierungen.

Overcast
Preis: Kostenlos+

Die App ist kostenlos, finanziert sich jedoch über ein Abo-Modell, welches dann Dinge wie Werbung entfernt und andere Extras bietet. Braucht man nicht, habe ich bisher ohne Kosten genutzt, doch werde ich demnächst ändern. Overcast Premium kostet 10 Euro im Jahr, was ich alleine um den Entwickler zu unterstützen zahlen werde.

Weitere Details zu Overcast findet ihr auf der offiziellen Produktseite und im Blog des Entwicklers. Zuletzt haben wir übrigens 2015 über die App berichtet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.