Pac-Man als Endless-Runner für Android und iOS veröffentlicht

Pac-Man 256

Es gibt einen neuen Endless-Runner im überfüllten Angebot der Endless-Runner in den App Stores: Pac-Man 256. Bei Bandai Namco hat man sich dazu entschieden das Kultspiel von 1980 ins Rennen zu schicken.

Wer Endless-Runner und Pac-Man mag, sollte sich Pac-Man 256 anschauen, was seit letzter Woche im Play Store für Android und App Store für iOS verfügbar ist. Das Ziel ist es vor dem Glitch abzuhauen und dabei im besten Fall nicht zu sterben. Wie das in Aktion aussieht, könnt ihr euch am Ende des Beitrags im offiziellen (Gameplay-)Video von Bandai Namco anschauen.

PAC-MAN 256 - Endless Maze
Preis: Kostenlos+

Das Spiel selbst ist kostenlos, zumindest der Download. Alles andere wäre bei einem Endless-Runner von einem großen Entwickler auch seltsam. Und noch seltsamer wäre es, wenn das Spiel nicht voll gepackt mit In-App-Käufen wäre, was euch natürlich auch hier erwarten wird. Hier kann man zwischen einem Euro und acht Euro diverse Extras kaufen, die das Spielgeschehen erleichtern.

Als kleinen Bonus gibt es für alle Fans von Crossy Road noch einen Hinweis, ihr könnt dort nämlich ab sofort ebenfalls als Pac-Man über Straßen hüpfen.

[tweet 635803246179782656]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.