PacMan7 für Windows Phone angespielt

Es ist schon ein echter Wahnsinn, welche Spiele die Entwickler von Apps für moderne Systeme derzeit wieder aus der Versenkung holen. Das reicht von Arcade-Klassikern wie Tetris über die Anfänge der Wirtschaftssimualtion mit Winzer hin zu den ersten Strategie-Titeln wie North vs. South. Ja sogar die guten alten Point-and-Click-Adventures kommen so langsam in neuem Antlitz zurück. Ganz im Sinne dieses Retro-Geistes und das beinahe schon wortwörtlich, steht das Spiel PacMan7 für Windows Phone.

Der gute alte PacMan nimmt es also wieder mit seinen Geistern auf und jauchzt euch in meinem Video ein freundliches „WAKA WAKA!“ zu. Das Spiel hat alles, was man vom Klassiker der Spielhallen kennt, bis auf eine ansteckende Spielmusik. Dafür gibt es den Titel aber kostenlos im Windows Phone Marketplace. Ich wünsche viel Spaß beim Zusehen und Spielen!

[appw 15269c6c-c060-4633-a437-a4c422234f4e]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones