Panasonic ELUGA erhält Update auf Android 4.0.4

Panasonic hat mit dem Eluga im April dieses Jahres ein Android-Smartphone auf den Markt gebraucht, welches gar nicht mal so schlecht ausgestattet und auch preislich  nicht zu hoch angesetzt war. Bis auf den etwas zu knapp bemessenen Akku zumindest, denn dieser stößt bei einigen Nutzern auf Kritik. Zum Marktstart musste man knapp 390 Euro hinlegen. Derzeit  ist das Gerät z.B. beim Onlineshop Cyberport für 199 Euro plus Versand zu haben. Ein guter Preis, denn  heute erreicht mich die Info, dass Panasonic dem Eluga noch im Oktober das Update auf Android 4.0 spendiert. Genau heißt es:

Panasonic ELUGA: Update auf Android Ice-Cream Sandwich 4.0.4

Panasonic bringt Update für sein Smartphone ELUGA

Wiesbaden, 26. Oktober 2012 – Panasonic stellt Update für Android Ice- Cream Sandwich 4.0.4 vor.

Panasonic verteilt ein kostenloses Android Update für Panasonic’s Smartphone ELUGA.

Das Update wird ab dem 30. Oktober verfügbar sein und über den Google Play Store ausgeliefert. Das Update Tool “ELUGA ICS Update” ist im Google Play Store zu finden und sichert den einfachen Schritt-für-Schritt Installationsprozess zum Ice Cream Sandwich Update. Panasonic empfiehlt die Verwendung einer stabilen W-Lan Verbindung um das Datenpaket von ca. 150MB herunter zu laden.

Detaillierte Informationen zum Updateprozess und den Neuerung werden auf smartphones.panasonic.eu veröffentlicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.