Paper Ball für Android: Jump & Run mit einer Papierkugel

Immanitas_Paper Ball_Android 2

Per Pressemeldung wurden wir auf Paper Ball aufmerksam gemacht, ein recht nettes Jump & Run für Android. In diesem Spiel steuert ihr eine Papierkugel seitwärts von links nach rechts, weicht dabei Hindernissen aus und versucht auch, nicht im Abgrund zu landen. Verschiedene Power-Ups helfen euch dabei, indem sie z.B. eure Geschwindigkeit erhöhen.

Die Steuerung erfolgt dabei durch Neigung des Gerätes, gesprungen wird per Druck auf das Display. Geachtet werden muss auch auf die Windstärke, die euch ansonsten gerne mal in den Abgrund befördert. Insgesamt stehen 2 Welten mit 30 Levels, vier verschiedenen Kugeln, hochauflösende Grafiken für Tablets und In-App-Käufe auf der Haben-Seite. Wer das Spiel vorher testen möchte, kann das mit der kostenfreien Lite-Variante machen, die kostenpflichtige Version kostet dann derzeit 0,75 Euro.

[app]com.chaosinteractive.PaperBall[/app]
[app]com.chaosinteractive.PaperBallFull[/app]

Update

Auf Grund Unwissenheit meinerseits waren hier die internationalen Fassungen des Spiels verlinkt und nicht die spezielle deutsche. Die Gründe dafür habe ich unten in den Kommentaren bereits erklärt – Sorry dafür! Paper Ball ist nun korrekt verlinkt, sodass ihr die App auch alle installieren könnt. Danke an Nils-Esra für die Info!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.