Parasite startet kostenfrei bei Amazon Prime Video

Parasite 01

Wie bereits in den Juni-Highlights angekündigt, startet ab heute der südkoreanische Spielfilm Parasite kostenfrei für alle Abonnenten von Amazon Prime Video.

Parasite war im Jahr 2019 mehr oder weniger ein Überraschungserfolg. Er kann nicht nur bei IMDb 8,6 Punkte einsammeln, sondern räumte auch vier Oscars ab. Als erste fremdsprachige Produktion in der Geschichte der Oscarverleihung erhielt der Film zudem den Preis für den besten Film des Jahres.

Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen und mich länger beschäftigt, als ich anfangs gedacht hätte. Zum Inhalt würde ich ungern etwas vorwegnehmen. Ich fand es rückblickend gut, dass ich ihn angeschaut habe, ohne vorher zu wissen, worum es genau geht.

Daher platziere ich nachfolgend auch nur die sehr grob gehaltene Beschreibung des Films und empfehle zudem, auch den Trailer nicht anzuschauen.

Der brillante Oscar-Gewinnerfilm des Südkoreaners Bong Joon ho ist ein aufregender Mix aus rabenschwarzer Tragikomödie und herrlich perverser Thrillerfarce über eine Familie aus armen Verhältnissen, die in einem vornehmen Haushalt anheuert und sich dort einnistet. Klassenkampf, wie man ihn noch nicht gesehen hat.

Parasite bei Amazon Prime Video →

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.