Paypal für Android in neuer Version

Seit gestern steht die offizielle Paypal-App für Android in Version 3.0 im Android Market zum Download bereit und kann mit einigen neuen Funktionen aufwarten. Zudem wurde kräftig an der Optik geschraubt, sodass die App nun frischer bzw. moderner ausschaut. Die Bedienung ist intuitiver und insgesamt recht flüssig.

Die neue Optik kommt aber auch Tablet-Nutzern zu Gute, denn auf  diesen Geräten soll sich das Programm nun besser nutzen lassen. Es ist nun auch möglich Geld via NFC anzufordern, zum Senden müssen sich dann NFC fähige Geräte nur berühren. Des Weiteren wurden diverse kleine Fehler behoben und die Nutzung für uns in Europa optimiert.

[app]com.paypal.android.p2pmobile[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News