Pebble 2.0: Appstore für iOS geht live, Android folgt sehr bald

Pebble Appstore

Pebble hatte für den heutigen Montag das Update auf Version 2.0 angekündigt und Fans der Smartwatch mit einem iPhone können dieses auch ab sofort im App Store runterladen. Wer einen Androiden besitzt muss noch warten.

Fans der Smartwatch Pebble werden heute wohl ab und zu mal einen kleinen Blick in den App Store geworfen haben, denn die finale Version des eigenen Appstores wurde für heute angekündigt. Auch wir bei mobiFlip haben immer wieder einen Blick in den Update-Bereich geworfen, in dem vor wenigen Minuten dann schließlich auch die neue Version veröffentlicht wurde. Solltet ihr also ein iPhone besitzen, dann schaut auf jeden Fall vorbei. Ich konnte die neue Version soeben installieren und habe das Update auch schon auf der Pebble eingespielt. Wer die Pebble in Kombination mit einem Android-Smartphone nutzt, muss noch warten. Lange dauert es aber nicht.

Pebble 2.0

  • Pebble watchapp directory: browse, find and install the latest watchapps for Pebble.
  • List of prior notifications now stored on your Pebble
  • Watchapp locker: keep track of your favorite apps and manage the apps on your Pebble.
  • Completely revamped and improved user interface design

Worum es sich bei der Pebble handelt, könnt ihr noch mal in Ruhe hier nachlesen. Es hat sich mit Version 2.0 aber auch ein bisschen was verändert. Die Anwendung auf dem Smartphone ist jetzt nicht nur ein Ort für Watchfaces, sondern beinhaltet auch noch Apps, die man sich auf seiner Smartwatch installieren kann. Ich werde mir die neue Version jetzt erst mal in Ruhe anschauen testen, für ein Fazit ist es noch zu früh. Solltet ihr aber eine Pebble nutzen und schon Erfahrungen mit Version 2.0 gemacht haben, dann hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Pebble OLD VERSION
Preis: Kostenlos

Pebble 2.0

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.