Pebble FreshHotFly: Was will man uns heute zeigen? (Update)

FreshHotFly

Etwas neues scheint sich bei dem Hersteller der Pebble Smartwatch anzubahnen. Auf Twitter und Instagram haben Mitarbeiter und der offizielle Account von Pebble das obige Bild gepostet. It’s almost FreshHotFly heißt es dort, darunter ein Countdown. Das Geheimnis dürfte also, wenn ich richtig gerechnet habe, heute Abend um 19:00 Uhr deutscher Zeit gelüftet werden.

[tweet 496530529735286784]

Auch die entsprechende URL wurde schon reserviert. Wer aktuell die Seite getpebble.com/freshhotfly ansurft bekommt den folgenden Kommentar:

Not so fast Sherlock.

Ruft man eine nicht existierende Seite auf, erscheint eine 404-Fehlerseite. Es liegt also ganz sicher etwas in der Luft. Die Countdown-Seite selbst müsste diese hier sein. Was würdet ihr erwarten? Neue Firmware, neue App, neue Farbe im Pebble-Sortiment, oder gar ein neues Modell?

Update

Es sind leider nur bunte Uhren geworden.

via reddit

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung