Pebble mit neuem Countdown

Pebble_logo

Alle über Kickstarter bestellten Pebble Time bzw. Pebble Time Steel Smartwatches sind unterwegs zu ihren Käufern, da startet Pebble bereits den nächsten Countdown.

Auf der Webseite des Unternehmens taucht dieser am oberen Rand auf und zählt aktuell etwas über 5 Tage herunter. Nun fragt man sich natürlich, was soll da jetzt noch kommen? Im Quelltext der Seite findet sich bereits eine URL, die auskommentiert wurde und daher noch nicht angezeigt wird. Ruft man diese URL auf, dann landet man auf einer Seite, auf der aktuell noch „Coming Soon“ prangt. Nachdem ich die URL genannt habe, dürft ihr nun anfangen zu spekulieren. Sie lautet getpebble.com/pebble_phone.

via reddit

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.