Pebble nennt die beliebtesten Apps 2015 für die Smartwatch

Bei Pebble hat man heute einige Listen veröffentlicht, in denen man die beliebtesten Apps für die Smartwatch, auch in Deutschland, nennt.

Die Spitze wird angeführt von Misfit, einer Fitness-App, mit der man unter anderem seine täglichen Schritte zählen kann. Die App dominiert in so gut wie allen Ländern die Spitze der Charts. Wundert mich nicht, als ich noch eine Pebble am Handgelenk hatte, war Misfit für mich auch die erste Wahl. Ebenfalls beliebt ist die App Timer+, die einen Timer und eine Stoppuhr auf die Smartwatch bringt.

Eine Kompass-App und Akkulaufzeit-App sind ebenfalls sehr beliebt bei den Nutzern und das nicht nur in Deutschland. Ich habe euch im Anschluss mal die Tabelle mit den jeweiligen Charts der Länder eingebunden. Vielleicht entdeckt ihr dort ja auch noch eine App, die ihr nicht kennt und die euch interessiert. Solltet ihr eine Pebble am Handgelenk tragen: Was ist denn eure persönliche Lieblings-App?

Pebble Apps

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones