Pebble Smartwatch als TV-Zeitung uvm.

Pebble RSS TV Primetime 2014-02-16 10.04.31

Seitdem ich die Pebble habe, hatte ich mir schon überlegt, wie ich die aktuellen TV-Sendungen in der Primetime darstellen lassen kann. Zwischenzeitlich habe ich schon ein Watchface entdeckt, welches aber nur sehr spezielle Infos dargestellt hat. Gestern Abend fiel mir dann ein, dass ich mittels RSS schon vor Jahren in Form eines Widgets die nötigen Infos auf die Symbian-Smartphones gebracht hatte. Also habe ich die Suche in Google Play angeworfen und nach einem RSS-Reader für die Pebble gesucht. Das Ergebnis:

Pebble RSS 2014-02-16 10.03.51

Natürlich kann man damit auch noch ganz andere RSS-Feeds darstellen lassen. Es wimmelt im Internet ja nur so von mehr oder weniger nützlichen Feeds. Pebble RSS ermöglicht es dazu noch die Feeds automatisch im Hintergrund zu aktualisieren und so bleiben lange Ladezeiten meist aus.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Im Anhang habe ich euch noch 2-3 Feeds, welche vielleicht ganz sinnvoll sein dürften. :) Was würdet ihr noch für Feeds auf die Pebble packen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.