Pebble Smartwatch als TV-Zeitung uvm.

Pebble RSS TV Primetime 2014-02-16 10.04.31

Seitdem ich die Pebble habe, hatte ich mir schon überlegt, wie ich die aktuellen TV-Sendungen in der Primetime darstellen lassen kann. Zwischenzeitlich habe ich schon ein Watchface entdeckt, welches aber nur sehr spezielle Infos dargestellt hat. Gestern Abend fiel mir dann ein, dass ich mittels RSS schon vor Jahren in Form eines Widgets die nötigen Infos auf die Symbian-Smartphones gebracht hatte. Also habe ich die Suche in Google Play angeworfen und nach einem RSS-Reader für die Pebble gesucht. Das Ergebnis:

Pebble RSS 2014-02-16 10.03.51

Natürlich kann man damit auch noch ganz andere RSS-Feeds darstellen lassen. Es wimmelt im Internet ja nur so von mehr oder weniger nützlichen Feeds. Pebble RSS ermöglicht es dazu noch die Feeds automatisch im Hintergrund zu aktualisieren und so bleiben lange Ladezeiten meist aus.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Im Anhang habe ich euch noch 2-3 Feeds, welche vielleicht ganz sinnvoll sein dürften. :) Was würdet ihr noch für Feeds auf die Pebble packen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung