Pebble Time Steel kann vorbestellt werden

Pebble Time Steel Header

Gestern hat Pebble in einer Rundmail nicht nur den Versand-Startschuss der Pebble Time Steel für alle Kickstarter-Unterstützer bekannt gegeben. Man hat auch den frei verfügbaren Onlineverkauf gestartet, sodass die Smartwatch ab sofort vorbestellt werden kann. Zu Preisen ab knapp 300 Euro kann man bereits zuschlagen, muss allerdings noch ca. 6 bis 8 Wochen warten, bis die Uhr dann auch ausgeliefert wird.

Ich hatte meine Time Steel damals bei Kickstarter bestellt, dank Bestellplatz 440 sollte ich sie in Kürze erhalten und werde dann natürlich ein paar Eindrücke davon hier im Blog abladen. Wenn alles klappt, habe ich gleichzeitig ein Testgerät der Apple Watch hier, um ein paar Vergleiche ziehen zu können.

Wer sich erstmal in Ruhe über die Pebble Time informieren möchte, dem sei unser Testbericht der Smartwatch ans Herz gelegt. Einige dort erwähnte Punkte, wurden neulich erst über ein Firmware-Update verbessert. Die Time Steel ist minimal dicker, als die normale Pebble Time, bringt daher aber etwas mehr Akkulaufzeit mit und schaut meines Erachtens auch besser als.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.