Pebble: Watchface-Generator 2.1.0 unterstützt nun eigene Schriftarten

Pebble Watchfacegenerator Custom Font

Ich persönlich bin Fan von Pebble-Watchfaces, welche mit CANVAS erstellt worden sind. Dies liegt daran, dass mit der gleichzeitig installierten Anwendung auf dem Handy deutlich mehr Informationen ausgelesen werden können und beispielsweise auch der nächste Kalender-Eintrag oder das Wetter oder … angezeigt werden können. Für alle „normalen User“ :) genügt meist einfach nur eine hübsche Uhrzeit, evtl. mit dem Bild der Herzallerliebsten und vielleicht noch das Datum. Hier bietet der Watchface-Generator wundervolle Gestaltungsmöglichkeiten. Die hiermit erstellten Watchfaces können anschließend auch ohne extra installierte App auf dem Handy genutzt werden.

Watchface Generator mit CustomFONT und CustomBACK

In der aktuellsten Betaversion 2.1 gibt es nun im Watchface-Generator.de auch die Option, eine eigene Schriftart auszuwählen. Dies dürfte in Verbindung mit einem eigenen Hintergrundbild für interessante Watchfaces sorgen. Ich würde mir jetzt noch eine Wetter-Funktion wünschen und dann wäre ich suuuper glücklich! :)

Sollte euch das untere Watchface mit den Tribals gefallen, so könnt ihr es über den folgenden Link herunterladen:

watchface tribal

Tribal via Watchface-Generator.de

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.